POP UP SHOPS wird Spacewise

POP UP SHOPS, eine innovative Buchungsplattform für temporäre Promotions- und Retailflächen, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen ab sofort unter einem neuen Namen agieren wird: Spacewise.

Diese Rebranding-Strategie spiegelt sowohl die Entwicklung des Unternehmens als auch die Vision für die Zukunft wider. CEO Chalid El Ashker erklärte: "Wir haben das Unternehmen mit dem Ziel gegründet, einen Marktplatz für temporäre Flächen zu schaffen. Mit der Weiterentwicklung unseres Produkts erkannten wir den Bedarf unserer Kunden an einer SaaS-Lösung, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse eingeht und ihnen hilft, Organisation und Prozesse noch weiter zu optimieren. Wir freuen uns sehr über die Einführung des neuen Brand Spacewise, da wir damit noch besser aufzeigen können, wie wir unsere Kunden unterstützen wollen".

Zusammen mit dieser Änderung wurde auch ein neu gestaltetes Firmenlogo enthüllt, und für Februar 2022 ist der Start einer neuen Website geplant, welche auf die SaaS-Lösung von Spacewise fokussiert. Die Eigentumsverhältnisse und das Personal des Unternehmens haben sich nicht geändert. Pop Up Shops, der Marktplatz, bleibt bestehen und ist ein wichtiger Kanal innerhalb der Spacewise Buchungsplattform.

Über Spacewise: Spacewise ist eine bahnbrechende All-in-One-Lösung für die Vermietung von flexiblen Flächen. Die digitale Plattform wurde gemeinsam mit einigen der grössten Einkaufszentrumsbetreiber entwickelt und unterstützt Vermieter bei der Optimierung von Umsatz und Auslastung sowie bei der Gewinnung neuer Mieter.

Für weitere Informationen zu dieser Ankündigung wenden Sie sich bitte an:Nicole Wuethrich, nw@spacewise.net. Eine SaaS Lösung für temporäre Flächen: Spacewise

Fragen zur Plattform?